Feuerwehr Maising

Servus,
wir, die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Maising, treffen uns regelmäßig ein Mal im Monat zu einer Jugendübung am Feuerwehrhaus in Maising. In der Ausbildung lernst Du alles über die zentralen Aufgaben der Feuerwehr              "Retten, Löschen, Bergen, Schützen" und natürlich auch den Umgang mit modernen technischen Geräten.              Gemeinsame Abende & Ausflüge stehen ebenso auf dem Programm - Du siehst, die JF ist ein ganz besonderes Hobby in dem Du Gemeinschaft erleben, Erfahrungen sammeln und soziales Engagement zeigen kannst.

Wenn auch Du Interesse hast, Feuerwehrmann/-frau zu werden, "klick" dich doch einfach durch unsere Internetseite. Dort erfährst Du alles über uns, unsere Ausrüstung und auch die nächsten Übungstermine.

Schau vorbei, wir freuen uns auf Dich !

Homepage : www.feuerwehr-maising.de

Kontakt: jugendwart@feuerwehr-maising.de

Feuerwehrgerätehaus

Ortstraße 9

82343 Maising